Willst Du Mit Mir Gehen Ja Nein Vielleicht

Thema: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

  1. 09.08.2014,21:49

    Avatar von chartreuse

    chartreuse ist offline

    Member

    Frage willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    erz�hlt mir von beziehungsanf�ngen, oder genauer, von dem entscheidenden gespr�ch oder moment, so es ihn denn gab. ab wann wart ihr mit eurem/r partner/in "zusammen"?

    miss almost, miss maybe, miss halfway


  2. 09.08.2014,22:06

    Avatar von wieauchimmer

    wieauchimmer ist offline

    V.I.P.

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.


  3. 09.08.2014,23:04

    Avatar von Kirschkern

    Kirschkern ist offline

    V.I.P.

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    mein freund sagt wir w�ren f�r ihn beim 2. date zusammengekommen, weil wir da rumgeknutscht haben.
    meiner meinung nach sind wir aber erst dann beim 4/5. treffen zusammengekommen. da waren wir im zoo und sind da drin einen berg hochgelaufen und sa�en oben auf der bank, als ich dann angesprochen habe, was das zwischen uns w�re
    (und f�r mich h�tte es nach dem knutschen noch ganz anders weitergehen k�nnen. beim 3. treffen haben wir n�mlich bei ihm daheim gekocht und wenn die wohnung ganz dreckig gewesen w�re, dann w�re ich vielleicht nicht geblieben...)

    aber auf einen jahrestag konnten wir uns noch nicht einigen

    Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.


  4. 10.08.2014,12:00

    Avatar von chartreuse

    chartreuse ist offline

    Member

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    hihi, im zoo finde ich super als location f�r so ein gespr�ch.

    aber genau davor, zu fragen, was das jetzt mit einem ist, habe ich ganz sch�n panische angst mittlerweile, weil es da zu viele male antworten gab, die ich nicht h�ren wollte. aber was macht man sonst? wie geht sowas?

    deshalb erz�hlt mir weiter geschichten von erfolgreichen beziehungsanf�ngen bitte

    miss almost, miss maybe, miss halfway


  5. 10.08.2014,13:02

    Avatar von wieauchimmer

    wieauchimmer ist offline

    V.I.P.

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Na ja, aber sollte es eine Antwort geben die du nicht h�ren willst, �ndert nicht fragen ja auch nichts an der Tatsache? (Also au�er man m�chte dass die andere Person sich beim zweiten Date auf einen Hochzeitstermin festlegt , aber so grunds�tzlich.)

    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.


  6. 10.08.2014,13:16

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Da wir uns �ber Friendscout kennengelernt haben und da direkt gekl�rt hatten, dass wir beide eine Beziehung wollen, lief das irgendwie alles ganz automatisch. Unsere Dates waren von Anfang an mindestens 8 Stunden lang und wiedersehen wollten wir uns auch immer. Ich hab dann etwas �ber einen Monat nach unserem ersten Treffen aber trotzdem gefragt (�ber WhatsApp, weil ich mich so nicht getraut hab )

  7. 10.08.2014,14:31

    Avatar von Leni4561

    Leni4561 ist offline

    Addict

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    mien freund hat sich ganz schwer getan, zu sagen dass er ne Freundin jetzt hat. eher sogar dagegen gestr�ubt (und es mir auch noch erz�hlt..) gedauert hat es 2 1/2 monte, bis er gesagt hat: meine Freundin. und ein datum gibts nicht so wirklich.. eher ein kennenlerndatum.

  8. 10.08.2014,14:41

    Avatar von Milch&Honig

    Milch&Honig ist offline

    Regular Client

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Ge�ndert von Milch&Honig (30.09.2015 um 11:17 Uhr)

    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zur�ck - Karmageddon"


  9. 10.08.2014,15:25

    Avatar von chartreuse

    chartreuse ist offline

    Member

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen

    Na ja, aber sollte es eine Antwort geben die du nicht h�ren willst, �ndert nicht fragen ja auch nichts an der Tatsache? (Also au�er man m�chte dass die andere Person sich beim zweiten Date auf einen Hochzeitstermin festlegt , aber so grunds�tzlich.)

    nja. einerseits denke ich mir das auch, andererseits �ndert sich vllt ja schon was - vllt ist man selbst an dem punkt weiter als der andere, der noch zeit braucht, um sich darauf einzulassen, und man macht es kaputt, wenn man zu fr�h dr�ber redet?

    (und es nervt mich einerseits extrem von der feministischen warte aus, m�nner da so wie rohe eier behandeln zu m�ssen, aber irgendwie habe ich trotzdem angst, dass es eine abfuhr gibt. "nee, ich m�chte gerade keine beziehung." uff.)

    ich habe jahrelang etwas gehabt, was nie zu einer beziehung wurde [... rausgenommen ...] und habe extrem angst davor, dass das wieder in etwas ungekl�rtes m�ndet, oder aber dass ich es anspreche und es damit kaputt mache

    Ge�ndert von chartreuse (11.09.2014 um 12:11 Uhr)

    miss almost, miss maybe, miss halfway


  10. 10.08.2014,15:29

    Avatar von chartreuse

    chartreuse ist offline

    Member

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen

    mien freund hat sich ganz schwer getan, zu sagen dass er ne Freundin jetzt hat. eher sogar dagegen gestr�ubt (und es mir auch noch erz�hlt..) gedauert hat es 2 1/2 monte, bis er gesagt hat: meine Freundin. und ein datum gibts nicht so wirklich.. eher ein kennenlerndatum.

    und wie ging es dir damit? hast du das akzeptiert und darauf vertraut, dass er sich drauf einl�sst? habt ihr dar�ber geredet in der zeit?

    miss almost, miss maybe, miss halfway


  11. 10.08.2014,15:58

    Avatar von Rubbellos

    Rubbellos ist offline

    Junior Member

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Ich hab nach ein paar Wochen mal nachgehakt.
    Antwort: Willkommen an Bord!

  12. 10.08.2014,15:58

    Avatar von Leni4561

    Leni4561 ist offline

    Addict

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    naja.. ich hab halt gewartet. da ich nicht das Gef�hl hatte, dass er mich verarscht (hat den Kontakt gesucht, sich wirklich oft gemeldet, etc..) war das auch nicht ganz so schlimm. obwohl ich davor ne Geschichte hatte, die 9 Monate ging und ich hingehalten wurde. wenn ich irgendwann das Gef�hl gehabt h�tte, dass er mich nur hinh�lt, h�tte ich das auch beendet. weil nochmal sowas h�tte ich nicht ertragen.
    irgendwann hab ich ihn mal gefragt, warum er sich gemeldet hat und dann doch was festes wurde, da meine er, dass er mich halt toll findet und es schade gefunden h�tte, wenn er mich h�tte gehen lassen bzw nicht die chance genutzt hat, mich n�her kennen zu lernen. und es l�uft echt gut jetzt

  13. 10.08.2014,19:02

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Ge�ndert von Inaktiver User (10.11.2016 um 00:29 Uhr)

  14. 10.08.2014,19:21

    Avatar von warwithwalls

    warwithwalls ist offline

    Member

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Er hat nach unseren ersten k�rperlichen Ann�herungen recht schnell seiner Familie erz�hlt, er habe eine neue Freundin, und mir davon erz�hlt. Ich fand das eigentlich total toll, hab mich aber erst noch ein wenig gestr�ubt () und gesagt dass ich da ja wohl auch noch was mitzureden h�tte. Daraufhin wollte er mir kurz nach diesem Gespr�ch auf dem Weg zur Eisdiele im Spa� das H�ndchenhalten verweigern ("Das geht dann aber auch nicht...") :] und so habe ich dann also seine Hand genommen und eingewilligt.

  15. 10.08.2014,20:12

    Avatar von Anathema

    Anathema ist offline

    Ureinwohnerin

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    mein Freund hat festgelegt, dass der Tag an dem wir das erste Mal Sex hatten unser Jahrestag wird. Nur machen wir an diesem nie was

  16. 10.08.2014,21:51

    |Penny ist offline

    Enthusiast

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Ge�ndert von |Penny (16.06.2020 um 19:42 Uhr)

  17. 10.08.2014,22:05

    Avatar von phaenomenal

    phaenomenal ist offline

    Ureinwohnerin

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Penny, aber das ist doch was anderes, wenn du grunds�tzlich keine (monogame) Beziehung suchst. Hier geht es ja darum, wie man das "kl�rt", wenn man prinzipiell eine Beziehung haben m�chte.

    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer s��.


  18. 10.08.2014,22:06

    Avatar von wieauchimmer

    wieauchimmer ist offline

    V.I.P.

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Wir haben unser erstes Date als Jahrestag festgelegt, danach waren die �berg�nge flie�end.

    chartreuse, ich glaube wirklich nicht, dass man, gerade wenn man schon l�nger *zusammen* ist, durch normales ansprechen etwas kaputtmacht. Es kann nat�rlich sein dass er nicht will was du willst, aber das findest du dadurch ja ggf. heraus. Du musst ihn ja auch auf nichts "festklopfen".


  19. 10.08.2014,22:06

    Avatar von SunburntParanoid

    SunburntParanoid ist offline

    Get a life!

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    bei mir wars mal lustig... in der kennenlern-phase und beim regelm��igen treffen in unseren beiden stamm-clubs (wir haben nie feste treffen ausgemacht, sondern es war irgendwie klar, dass wir uns dort sehen) passierte es mal, dass am selben abend in beiden stamm-clubs ne gute veranstaltung war und wir hatten uns davor nur so "ja, seh mer uns heut abend" verabredet. lustigerweise war er dann in club A und ich in club B und bekam dann irgendwann gen 1uhr rum ne sms mit "wo isch mei frau?!" und da wars dann irgendwie klar...
    wir verbrachten dann den abend getrennt, aber dieser fehler ist uns dann kein weiteres mal mehr passiert^^

  20. 10.08.2014,23:11

    |Penny ist offline

    Enthusiast

    AW: willst du mit mir gehen? ()ja ()nein ()vielleicht

    Ge�ndert von |Penny (16.06.2020 um 19:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh�nge hochladen: Nein
  • Beitr�ge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist aus.
  • [VIDEO] Code ist aus.
  • HTML-Code ist aus.

Foren-Regeln

Willst Du Mit Mir Gehen Ja Nein Vielleicht

Source: https://www.bym.de/forum/gefuehl/475015-willst-mir-gehen-vielleicht.html

0 Response to "Willst Du Mit Mir Gehen Ja Nein Vielleicht"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel